Sonntag, 15. April 2012

Paprika-Tomaten-Peperoni-Quark


Hier gibt es zur Zeit frischen Quark. Unsere Reste mussten weg und da hab ich mir ein Rezept überlegt.
  • 500g Magerquark
  • 1 rote Paprika
  • 1 Tomate
  • 1 Peperoni (wer mag, kann auch mehr rein tun, mein Verlobter ist allerdings ein Schärfemuffel und daher halte ich mich etwas zurück.)
  • 1 kleine Zwiebel
  • Knoblauch (einfach abschmecken)
  • etwas Milch
  • Salz, Pfeffer, Oregano, Thymian, Basilikum, Paprikapulver (Schnittlauch wäre auch nicht schlecht, hatten wir nur nicht mehr da)
Das Gemüse habe ich mit dem Pürierstab klein gemacht, mit dem Quark vermischt, ein wenig Milch hinzugerührt und dann alles gut gewürzt. Lecker als Brotaufstrich, mit Nudeln oder Couscous.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...