Montag, 8. April 2013

Vegan Essen in Hamburg: hin & veg

Vor kurzem war ich im hin & veg in der Schanze. Ein vegetarisches Restaurant, wo man alle Gerichte auch vegan bekommen kann. Ich hatte den Kartoffel-Blumenkohl Auflauf, mein Mann eine Pizza Funghi.

Die Pizza war ein bisschen angebrannt, sonst aber sehr lecker. (und mein Mann zu hungrig, um mich erst ein Foto von der Pizza machen zu lassen...) Schien eine Art Hefeschmelz als Käseersatz drüber gewesen zu sein.

Mein Auflauf war auch ziemlich gut. Ich hätte zwar eher eine Sahnesoße erwartet, es war dann eine Art Tomatensoße, aber die war auch lecker. Leider war auch der Auflauf angebrannt. :/ Trotzdem, wirklich meckern konnten wir nicht. Es ist ein bisschen mehr Imbissbudenflair als Restaurant, der Laden bezeichnet sich aber treffend selbst als Imbiss-Restaurant. Zum lange sitzen ist es doch etwas zu ungemütlich, aber um schnell mal eine vegane Leckerei runterzuschlingen, reicht es alle mal. Reinschauen lohnt sich jedenfalls.
Vorallem Bollywood-Fans dürften von dem großartigen Unterhaltungsprogramm begeistert sein, welches dort geboten wird. ;) Indische Musikvideos vom Feinsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...